Aktuelles

25 Nov

Cassandra Steen

Cassandra Steen, als Frontfrau des Trios Glashaus sowie als Solokünstlerin für ihre klare Stimme bekannt, liebt die Vorweihnachtszeit. Backen und die Zubereitung des Weihnachtsessens gehören für sie ebenso dazu wie Song-Klassiker von Dean Martin, Bing Crosby oder Wham, die den gesamten Dezember bei ihr zu Hause laufen.

„Für mich ist das die schönste Zeit des Jahres und ich freue mich sehr, bei ‚Christmas Memoriesʻ den Besuchern ganz besondere Weihnachtsmomente zu geben“, kündigt Steen ihr Unplugged-Konzert, das sie am 6. Dezember in der Johanneskirche gibt, an. Auf dem Programm stehen englische und deutschsprachige Weihnachtsklassiker.

für weitere Informationen: https://www.duesseldorf-tourismus.de/nc/veranstaltungskalender-ddorf/veranstaltung/22084/data/1544050800/action/detail/

Bildquelle Pexels