Aktuelles

22 Dez

Thriller – Live

Michael Jackson war und ist ein Phänomen. Mit seiner Musik und seinem unverwechselbaren Tanzstil zählt er bis heute zu den erfolgreichsten und auch einflussreichsten Künstlern weltweit.

Er verkaufte 750 Millionen Tonträger, stieg mit vier Alben von null auf Platz eins in die US-Charts ein und schloss 1991 mit Sony den höchstdotierten Plattenvertrag aller Zeiten ab. Die Tributeshow „Thriller – Live“ zeichnet in über 30 Songs den Weg dieser beispiellosen Karriere nach: von den ersten Erfolgen mit den Jackson 5 wie „ABC“ oder „Can You Feel It“ über Welthits wie „Bad“ und „Billie Jean“ bis hin zu den Songs aus seinem legendären sechsten Studioalbum „Thriller“, dem meistverkauften Album aller Zeiten. In der Produktion vom Londoner West End, die vom 8. bis 13. Januar im Capitol Theater gastiert, lassen verschiedene Sängerinnen und Sänger, Tänzer sowie Livemusiker das Bühnenphänomen Michael Jackson wieder aufleben.

für weitere Informationen: http://www.capitol-theater.de

Bildquelle Pexels